مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-01-18 08:58:04

yaya2017
ئەندام
تۆماربووە لە: 2018-07-18
پەیامەکان: 133

ass dieses Konzept alarmierend ist, und Sie d

Willkommen bei Fashionating, einer Kolumne über vernichtende Modewahrheiten, die Sie vielleicht nicht h?ren Adidas Ultra Boost Mujer m?chten. Neulich ging ich zum Abendessen in ein gehobenes, aber entspanntes Restaurant nach Manhattan. Es ist Winter und so habe ich zur W?rme  ein kn?chellanges Nike Air Max 2017 Mujer Rick Owens Jersey-Kleid ohne Rücken, einen schwarzen, übergro?en Dries Van Noten-Seidenschal und eine dicke Owenscorp-Laufstegjacke aus Owenscorp mit Schw?nzen getragen. Ich hatte eines der besten Abendessen, das ich seit langem hatte, und dann, als ich zur U-Bahn zurückging, Nike Air Max 90 Donne schaute ein vorbeikommender Mann zu meinen Fü?en und verkündete ungl?ubig meine Schuhe allen SoHo: ?Birkenstocks ! “, Rief er aus,Nike Air Max 2017 Womens  als ob das Wort allein das Problem erkl?ren würde: Ich war ohne Socken, ohne Socken in Sandalen. (Die Rick Owens x Birkenstocks schwarz, Nike Internationalist Femme genauer gesagt, Kuhfell Arizonas.) Und es war Januar in New York City.

Ich habe Sandalen immer ?au?erhalb der Saison“ getragen, weil sie Nike Air Max 270 Dames tats?chlich ein Winterschuh sind. Ich wei?, dass dieses Konzept alarmierend ist, und Sie denken vielleicht, dass ich dumm bin, aber lassen Sie Ihre überzeugungen beiseite, um die M?glichkeit in Betracht zu ziehen, dass Ihre Gefühle für saisonale Schuhw?sche das Ergebnis kultureller Programmierung sind, da dies eine natürliche Schlussfolgerung ist, die man erreichen kann Komfort. Sandalen besitzen einen inh?renten Komfort und einen Nike Air Vapormax Womens Minimalismus, der sie universell attraktiv macht. Sie sind opulent, sanft und verfügen über eine Eleganz fauler Intelligenz - wie Nike Air Max 2017 Mujer ein Zauberer, der gerade von einem Marmorturm zum n?chsten geht. (Das ist das Problem bei den meisten Schuhen - sie versuchen zu hart.)  Sandalen sind allgegenw?rtig; der ideale schuh. Es w?re unfair, sich ihnen zu verweigern, nur weil der Sommer vorbei ist. Die Nike Air Max 270 Mujer Menschen haben www.heinohellwig.deakzeptiert, dass High Heels bei jedem Wetter getragen werden k?nnen, und High Heels sind einer der h?sslichsten, unpraktischsten und schmerzhaftesten Stile von allem, was bisher erfunden wurde. Umgekehrt ist die Sandale wundersch?n, ohne dass der Tr?ger etwas anstrengen muss.

Natürlich habe ich meine Grenzen. Wenn das Wetter in den 30er Jahren oder darunter liegt, füge ich Socken oder Strumpfhosen hinzu, um meine Fü?e bequem  zu halten - Sie k?nnten dasselbe tun, wenn Ihre Fü?e leicht kalt werden. Aber die gleichen Leute, die mich kritisieren, dass ich bei Nike Air Max 270 Womens 40 Grad barfu? in Sandalen bin, ?ndern ihre Perspektive nicht, wenn ich meinen Fü?en eine dünne Schicht hinzufüge, wenn die Temperaturen  unter den Gefrierpunkt fallen. In der Tat ist das Tragen von Socken oder Strumpfhosen mit Sandalen vielleicht sogar umstrittener - Adidas Superstar Mujer allerdings eher aus Nike Air VaporMax Dames ?sthetischen als aus praktischen Gründen. Mein Redakteur für diese Geschichte lehnte tats?chlich die Vorstellung ab, dass man Strumpfhosen mit Birkenstocks (oder auch einer anderen Sandale) ziehen k?nnte. Ich habe sie in diesem Moment bemitleidet - die Kombination von Strumpfhosen mit Sandalen ist eine der gehobeneren Stiltechniken, die eine Person ausführen kann. Mir fiel auf, als ich auf ihren dunkelgewaschenen Adidas Arkyn Femme Denim, der in schwarzen Lederstiefeln steckte, herabblickte, dass die Menschen verzweifelt in einer Erz?hlung verloren wurden, die Nike Air Vapormax Femme ihre Freiheit eingeschr?nkt hat.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB