مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-09-06 11:12:46

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 210

didactisch worden besproken

Warst du noch nie 20 Jahre krank im Bett? Oder irgendwohin ohne Fahrwerk?

Glaub mir, ich habe es gelebt und es gibt Tage, an denen ich darüber nachdenke, Nike Air Max 90 Femme und es ist wirklich bemerkenswert, dass ich es jeden Tag nachholen konnte. Ich werde versuchen, an bestimmte Tage oder Ereignisse zu denken und darüber nachzudenken, wann ich an diesem Tag zum Laufen gegangen bin.

Der Segen ist, dass katastrophale Verletzungen mich im Laufe dieser Reise vermieden haben. Ohne diesen Segen geschieht dies niemals. Nach jedem Lauf klatsche ich in die H?nde oder sage leise: ?Danke, Gott.“

Das Schlimmste, was ich je gefühlt habe, war nach dem Abschluss meiner ersten 50-Meilen. Es war der K?rper, der sich müde fühlte, aber gleichzeitig krank wurde. Seitdem kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass mein K?rper so v?llig ausgelaugt war.

Es war eine t?dliche Kombination, die mich auf den Hintern schlug. Es war wie drei oder vier Tage und es war miserabel. Null Energie und ein pochender Kopf, der keine Asics Gel Lyte 3 Dames Gnade zeigte. Es war eine Qual. Seitdem plane ich bei jedem Ultrarennen, das ich fahre, einen Arzttermin am n?chsten Tag nach dem Rennen, falls die Fiesheit auf dem Weg ist.

Es rühmt sich nicht und m?chte nicht übermütig oder zugestanden wirken, aber es gibt eine H?rte, die bei der übersetzung verloren geht. Es gibt Schmerzen, Schmerzen und übelkeit. Laufen durch eine Vielzahl von Themen wie Kn?chelknicken und b?se Trailf?lle. Steh sofort auf, so schnell ich kann, und bete noch einmal und sage: "Bo, mach weiter."

Meine Frau sagte gerade am Neujahrstag, sie sei beeindruckter davon, dass ich an diesem Tag renne als nach meinem ersten 100-Meilen-Lauf. Der Grund war, dass wir bis 4 Uhr morgens bei meinen Cousins ??waren und tranken und tanzten, wie wir es im neuen Jahr begrü?ten. Zwei Stunden, nachdem ich nach Hause gekommen war, musste Nike Internationalist Homme ich zu einer Sache erwachen, die sofort erledigt werden musste. Grunds?tzlich kein Schlaf, Kater, aber trotzdem wurde der Lauf nach der Aufgabe beendet. Als sie h?rte, wie ich das Haus verlie?, w?hrend ich im Bett lag, sagte sie: "Das arme Ding."

Heute, am 12. November 2013, wurde ich zum ersten Mal langsamer als in der Vergangenheit. Nachdem ich drei Wochen von meinem letzten Marathon frei genommen habe, eine Woche komplett, eine Woche Radfahren und dann eine Woche Radfahren mit abwechselnden Lauftagen, habe ich gelernt, wie es sich anfühlt, frische Beine zu haben. Laufen mit frischen Beinen erm?glicht es Ihnen, an Ihren h?rteren Tagen h?rter zu laufen. In meinem vorherigen Training bestand meine leichte Zeit darin, mit meiner Aerobic-Herzfrequenz zu laufen. Diese Herzfrequenz lag bei 147 BPM. Dies hielt mein Tempo zwischen 9:1Adidas Superstar Herren 5 und 9:30, gib oder nimm ein paar Sekunden. Obwohl dies im Vergleich zu meinem Halbmarathontempo von 7:40 und meinem Marathontempo von 8:57 Meilen als langsam erscheint, ist es tats?chlich schnell. Ryan Hall l?uft seine leichten L?ufe mit einer Geschwindigkeit von 7:30 Minuten, die über zwei Minuten schneller ist als sein Marathontempo von 4:50. So l?uft er an seinen Ruhe- oder Erholungstagen für einfache L?ufe 2 1/2 Minuten langsamer als sein Zielmarathontempo. Dies würde meine Nike Air Presto WomensErholungsl?ufe auf ungef?hr 11 1/2 Minuten bis 12 Minuten beschleunigen. Wenn man eineinhalb bis zwei oder zweieinhalb Minuten verlangsamt, ist ein einstündiger Lauf nur ungef?hr eine Meile kürzer als wenn ich schneller gelaufen w?re. Wenn ich drei dieser L?ufe pro Woche mache, sind es h?chstens vier Meilen weniger. Dies k?nnte leicht durch ein paar Minuten Nike Air Presto Donna l?ngeres Laufen pro Tag ausgeglichen werden. Der springende Punkt ist, dass ich immer noch in der Lage bin, eine h?here Laufleistung beizubehalten und gleichzeitig mehr Ruhe für meine Beine zu bekommen. Es gibt definitiv einen Unterschied, ob man sich nach einem so langsamen Lauf ausgeruht fühlt oder zwei Minuten schneller pro Meile.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB