مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-10-09 11:18:25

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 160

einem angenehmen

Vor einem Jahr absolvierte ich meinen ersten Triathlon, einige Wochen sp?ter meinen ersten olympischen Distanz-Triathlon. Als ich Marlow Oly Tri umrundete, mochte ich Triathlon nicht besonders. Es war eine Herausforderung, abgeschlossen zu werden, anstatt eine Veranstaltung zu genie?en.
Adidas Ultra Boost Femme
Seitdem habe ich viel über Schwimmen, Radfahren und Triathlon gelernt. Vor ein paar Monaten schrieb ich etwas über dieses Rennen in Marlow und es brachte mich dazu, zurückzugehen und es erneut zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass ich ein paar Probleme hatte - das gr??te Problem war, dass ich mich daran erinnerte, Spa? zu haben. Als die World Tri London auf mein Radar kam, sah es nach einer perfekten Gelegenheit aus.

Das Rennen ist Teil der ITU World Triathlon Series, in der die besten Athleten der Welt gegeneinander antreten. Sie fuhren am Samstag und am Sonntag gab es eine offene Veranstaltung für alle, die an den Streckenoptionen Adidas Ultra Boost Femme Olympia, Sprint und Super Sprint teilnehmen konnten. Meine Triathlon-Mentorin Katie und ich machten uns auf den Weg nach Hyde Park, um den Profis beim Rennen zuzusehen, aufgeregt zu werden und unsere Rennpakete abzuholen.
Foto 1

Am n?chsten Morgen, zur sehr zivilisierten Zeit von 10.10 Uhr, stellten wir uns auf dem Ponton auf, wo wir die Brownlees vom Vortag in die Schlange eintauchen sahen. Wir durften Nike Air Force 1 Dames nicht tauchen, also fielen wir ziemlich unanst?ndig ins Wasser und wurden gebeten, uns an der Seite festzuhalten, bis das Signal für den Beginn unserer Welle ert?nte.

Als die Hupe ert?nte, z?hlte ich bis 10 und wartete, bis sich das Pl?tschern von mir entfernte, bevor ich anfing zu schwimmen. Alle 10 Minuten setzen Wellen ein, und ich befürchtete, von den schnellen Schwimmern der dahinter liegenden Welle überfahren zu Nike Air Max Thea Damen werden. Aber dann standen ein paar Fü?e vor meiner Brille und dann noch einer. Ich habe das Rudel eingeholt.

Ich wollte schwimmen PB. Was auch immer sonst w?hrend des Rennens passierte, ein Schwimm-PB war mein einziges Ziel. Ich wollte nicht im Rucksack schwimmen, aber ich wollte auch nicht langsamer werden. Also blieb ich stecken und schwamm weiter. Wir schwammen eine 1500 m lange, rechteckige Runde und dann rannte ich die Ausfahrt hinauf, diesmal mit anderen Schwimmern um mich herum. Ich wusste, dass ich schneller als beim letzten Mal geschwommen bin.

Ich sprang bereit für fünf Runden eines Kurses, der uns in einer C-Form mit zwei Haarnadelkurven an beiden Enden führte, auf mein Fahrrad. Es gab Unebenheiten, scharfe Kurven und ein wenig Gef?lle, um es interessant zu halten. Es gab auch viele andere Radfahrer mit verschiedenen Adidas Adilette Slides Herren Wellen, die nach dem Schwimmen losfuhren. Es war eine sch?ne Abwechslung, mit anderen Triathleten zu fahren, obwohl die meisten von ihnen mich überholten.

Ich sah Katie in die entgegengesetzte Richtung und fuhr dann an mir vorbei und fragte, ob ich Feigenbr?tchen h?tte. Und dann habe ich sie nicht wiedergesehen und wusste, dass sie fertig war und schon auf der Flucht war. In der fünften Runde war der Kurs bekannt, was die Kurven, die (kleinen) Anstiege und die (geringfügigen) Anstiege viel schneller machte. Ich hatte einen Tacho auf meinem Fahrrad und wusste, dass ich schneller war als Marlow, wusste aber nicht, um wie viel.

Dann kam der Lauf. Vier Runden der Serpentine. Es war sch?n, vom Rad zu steigen. Für die ersten paar Schritte trotzdem. Dann beklagten sich meine Beine. Meine Hüften klagten. Meine Waden haben sich beschwert. Aber ich war schon mal hier. Ich wusste, Adidas Stan Smith Damendass ich mich nach der ersten Runde besser fühlen würde. Und ich tat. Geringfügig.

Sieh dir das an ... Ich wusste, dass sich die erste Meile etwas schnell anfühlte. Nicht viel, aber ich wusste, dass ich ein wenig schnell aus dem Tor ging ... aber nach ungef?hr einer halben Meile beruhigte ich mich, um mich in einem angenehmen Tempo zu beruhigen. Meile 4 hatte einen Abschnitt von 3 separaten Steigungen mit geraden dazwischen. Ich bemühte mich bewusst, nicht den Hügel zu ?stürmen“ und mein Tempo zu halten, sondern zu verlangsamen und meinen Schritt kurz und gleichm??ig zu halten, um stetig zu klettern. Es war wahrscheinlich die beste Entscheidung, die ich den ganzen Tag getroffen habe.

Ich schaue mir diese Zahlen an und kann es nicht glauben. Wenn ich laufe, schaue ich nicht so genau, wie schnell JEDE Meile l?uft. Ich sehe es alle paar Kilometer als einen konsistenten Check-in an. Asics Gel Kayano Femme Ich habe nachgerechnet und für ein 7:30 Tempo ist jede GERADE Nummer 15 Minuten. Also ist Meile 2 15 Minuten, Meile 4 30 Minuten usw. Ich schaute immer wieder auf die Uhr und war überrascht, dass ich immer noch auf Schritt und Tritt war. Ich war müde… ich wusste, dass ich es vorangetrieben hatte, fühlte mich aber sehr konsequent. Ich hatte einen sch?nen Rhythmus gefunden und lief ?im Moment“. Meile 10 war ein ziemlich guter Aufstieg und ich bemühte mich erneut, das Tempo zu verlangsamen. Es gab auch einen steilen Rückgang direkt nach dem UP und Running DOWN-Hügel ist nicht meine St?rke, also habe ich es wieder in einem angenehmen Tempo gehalten.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB