مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-11-04 12:06:27

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 218

sorvegliare e proteggere questa

Lower Indian Creek Trail (21,2 Meilen, dieser Trail verbindet die Abajo-Berge in Monticello mit Indian Creek - sehen Sie sich die unglaubliche Felskunst am Newspaper Rock auf halbem Weg an!)

Tuerto Canyon, Skyline Trail, Shay Ridge (Diese befinden sich in den Abajo-Bergen und k?nnen in eine Vielzahl von Routen und Schleifen umgewandelt werden, die mehr als 32 Kilometer Tage erm?glichen.)

Woodenshoe Canyon (Dieser Nebenfluss des Dark Canyon ist knapp 24 km in eine Richtung entfernt.)

Natürlich hat Bears Ears eine TONNE unbefestigter Stra?en, die L?ufern aller F?higkeiten Adidas Superstar Herren und Komfortstufen endlose M?glichkeiten bieten, w?hrend sie die Sch?Nike Air Max 90 Donna nheit von Bears Ears erleben.

Was Sie wissen müssen: Bears Ears ist ein wilder und primitiver Ort. Dies ist kein Nationalpark mit Karten, Schildern und Rangern, die Sie unterstützen. Die Kane Gulch BLM Ranger Station kann ein Gewinn sein - denken Sie jedoch daran, dass sie sich in Cedar Mesa befindet, das auf unebenen Stra?en mehrere Stunden von anderen Bereichen des Monuments entfernt sein kann. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Wasser, Nahrung und Benzin haben, bevor Sie sich auf den Weg machen. Zellendienst gibt es kaum. Wenn Sie einen Unfall haben, kann die n?chste medizinische Hilfe in Monticello oder Moab weit entfernt sein. Beobachten Sie das Wetter genau - eine Vorhersage für Bluff, Blanding oder Monticello kann ein guter Anfang sein, aber Sie müssen enorme Unterschiede in H?he und Mikroklima berücksichtigen. Wenn Sie in Nike Air Max 97 Womensder Ferne Gewitterwolken sehen, wird dringend empfohlen, keine Schluchten zu betreten.

Besuch mit RESPEKT !: Dies ist das wichtigste Wissen für jede Reise nach Bears Ears. Es ist wichtig, diese Tipps von Friends Of Cedar Mesa sorgf?ltig zu lesen und zu üben, um sicherzustellen, dass das empfindliche Wüstengel?nde und die Artefakte aus Respekt vor der Umwelt und den Vorfahren der Menschen, die zuerst hierher kamen, erhalten bleiben. Ein Gro?teil des Gebiets wird noch heute von St?mmen für Zeremonien und Rituale genutzt, w?hrend Arch?ologen weiterhin aufregende Forschungen betreiben.

Warum ich Bears Ears liebe: Mein erster Besuch bei Bears Ears war verwirrend, kalt und herausfordernd. Ich brauchte mehrere Reisen, um mich zu orientieren, und schlie?lich machte ich diesen Ort zu meinem Basislager, um mich voll und ganz in seine wilden Nike Air Zoom Pegasus 32 Womens R?ume zu vertiefen. Ich mag die Art und Weise, wie das Licht morgens und Nike Air Max Tavas Womens abends von den W?nden des Canyons tanzt, um eine Ecke biegt und eine Felswand hoch in einer Nische entdeckt Der Grat zu den roten Sandsteinw?nden des Dark Canyon und die Art und Weise, wie die B?renohren selbst immer irgendwo in der Ferne sind und diesen geliebten Bereich zu beschützen scheinen.

Vor fast 3 Monaten war mein Leben fast zu Ende. Es war ein Moment, den ich weder vorhersagen noch korrigieren konnte, aber dieser einzigartige Moment ver?nderte die Flugbahn meines Lebens. An manchen Tagen schaue ich wütend auf den Unfall zurück - fordere und fordere das Universum auf, mir zu sagen, warum dies geschehen ist - an anderen Tagen m?chte ich mich zurückziehen, isolieren - und wieder andere Momente, in denen ich den unnachgiebigen Wunsch habe, wieder aufzubauen. Adidas Zx 750 Homme Es ist eine Achterbahnfahrt, eine unverst?ndliche Reise von Ereignissen Nike Air Max Thea Damen und Emotionen. Das Ergebnis ist eines, das ich noch nicht entziffern kann. Was ich bisher gelernt habe, ist die Kraft der Belastbarkeit, ein unerbittlicher Geist und ein unterstützendes Netzwerk.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB