مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-09-03 11:22:10

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 111

wenig problematisch werden

Das System verwendet Kameras, um den Stoff abzubilden. Roboter steuern mit N?hnadeln durch den Stoff. Sewbot Workline wird bis Ende n?chsten Jahres in Vollzeit für Adidas weiche Stoffe verarbeiten und T-Shirts herstellen.

?Vom Schneiden und N?hen des Stoffes bis zum fertigen Produkt dauert es ungef?hr vier Minuten. Wir werden 21 Produktionslinien installieren. Wenn das System voll einsatzbereit ist, stellt es alle 22 Sekunden ein T-Shirt her. Wir werden t?glich 800.000 T-Shirts für Adidas produzieren “, sagt Tang Xinhong, Vorsitzender von Tianyuan Garments.

Dieser Schritt ist ein gro?er Schritt für SoftWear Automation, die 2012 in Betrieb gegangen ist. Ihre Sewbots verwenden eine Kombination aus patentierter Hochgeschwindigkeits-Bildverarbeitung und leichter Robotik, um Gewebe Nike Internationalist Mujer schneller und genauer als ein Mensch zu und durch die Nadel zu steuern Das Advanced Technology Development Center von Georgia Tech ist für die Entwicklung und Patentierung des Systems verantwortlich.

Bis zur vollst?ndigen Automatisierung werden die Personalkosten für jedes T-Shirt nur noch rund 33 Cent betragen. "Auf der ganzen Welt kann selbst der billigste Arbeitsmarkt nicht mit uns mithalten. Ich freue mich sehr darüber “, fügte Tang hinzu. Diese billigen Kosten würden nur bedeuten, dass die Arbeitskraft des Unternehmens irgendwann allm?hlich eingestellt würde
.

Auf der anderen Seite k?nnten durch Tianyuans Investition in H?he von 20 Millionen US-Dollar und die Akquisition ihres 100.000 Quadratmeter gro?en Werks in Little Rock m?glicherweise rund 400 neue Arbeitspl?tze in Arkansas entstehen. Die Bekleidungsfabrik wird es Tianyuan erm?glichen, Sofortbestellungen von Nike Air Max 90 Homme ihren Kunden abzuwickeln. Ihre Partnerschaft mit westlichen Marken ist ein kluger Schachzug, wenn man bedenkt, dass sie Technologie in die Art und Weise integrieren, wie sie Produkte herstellen.

?Die Idee von Industrie 4.0 und intelligenter Fertigung wird allm?hlich Realit?t. Es revolutioniert die arbeitsintensive Bekleidungsherstellung “, sagte Xu.

Diese Nachricht k?nnte für die Mitarbeiter der Bekleidungsfabriken ein wenig problematisch werden, da dies bedeuten k?nnte, dass Kleidung, insbesondere von Adidas, billiger wird und Tausende von ihnen ihre Jobs zum Abschied küssen k?nnten.

Ich empfehle meinen Patienten mit Plantarfasziiten sowie allen L?ufern, t?glich 100 Wadenaufzüge durchzuführen (nicht alle auf einmal. Sie k?nnen den ganzen Tag über in Sets aufgeteilt werden. Ich mache zwei Sets zu je 50). Sie sollten barfu? Nike Air Max Thea Womens gemacht werden und sich darauf konzentrieren, die Zehen zu spreizen und den Boden zu greifen. Wenn der Patient mit angezogenen Schuhen fertig ist, hat er die Tendenz, auf den Fu?ballen zu treten (das erste MPJ oder gro?e Zehengelenk) und die FDL nicht zu aktivieren. Dies steht im Gegensatz zu dem, was Dr. Maffetone empfiehlt. Er r?t in seinem neuen Buch 1:59, h?here Gewichte und niedrige Wiederholungen zu machen, um eine Ermüdung der Muskeln zu vermeiden, und mehr Gewicht wird mehr Muskelfasern rekrutieren. Viele Physiotherapeuten haben jedoch geraten, ein Training mit hoher Wiederholungskraft durchzuführen, um die Beinmuskeln zu ermüden, wenn sie müde werden müssen. Ich bin immer noch auf dem Zaun hier. W?hrend Maffetone sinnvoll ist, habe ich die Ergebnisse von Wadenerh?hungen mit hoher Wiederholung gesehen und auch erlebt. Es Nike Air Max 720 Mujer w?re interessant zu sehen, wie Phil darauf reagiert!

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB