مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-11-06 07:54:44

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 218

besser zu erkennen

Viele Jahre lang hatte ich daran gearbeitet, zu perfektionieren, wer ich sein sollte. Ich war Nike Air Max Command Mujer endlich bereit und wollte die "echte" Version annehmen, musste sie nur finden. Ich werde nicht so tun, als ob ich bei meiner Rückkehr in die Berge schnelle oder einfache Antworten gefunden h?tte. Die seelensuchende Zeit, die ich auf den Trails verbracht habe (einschlie?lich vieler Trailsitzungen / Therapiesitzungen mit meinen Freundinnen), führte zu einer Reihe nervenaufreibender Erkenntnisse darüber, wer ich war und wer nicht. Ich habe lange gebraucht, um die Existenz von Leben anzuerkennen, für die ich mich nicht entschieden habe, da ich wusste, dass es ohne den Einfluss aller von mir adoptierten ?Sollte-Dos“ und ?Soll-Wollen“ eine gute Chance gibt, dass ich eine solche Entscheidung getroffen h?tte Anzahl der Dinge unterschiedlich. Es dauerte noch l?nger (und zu diesem Zeitpunkt mit der Hilfe eines tats?chlichen Therapeuten), um Nike Air Max 90 Heren einige Aspekte des Schwesternlebens zu betrauern. Ich verstehe jetzt und kann mich rational daran erinnern, dass dies ein normaler und wichtiger Schritt bei der Bew?ltigung jeder Identit?tskrise ist, aber die Schuld, die ich in diesem Raum der Anerkennung erlebt habe, war herzzerrei?end. Ich sch?mte mich so sehr, überhaupt daran zu denken, geschweige denn um nicht realisierte Ziele und Tr?ume eines anderen Lebens zu trauern, wenn das, mit dem ich endete, so sch?n ist. es fühlte sich schmerzlich undankbar an. Cheryl Strayed hat dieses Dilemma gut artikuliert. "Ich werde es nie erfahren und du wirst auch nichts über das Leben erfahren, das du nicht gew?hlt hast. Wir werden nur wissen, dass, was auch immer dieses Schwesterleben war, es wichtig und sch?n war und nicht unser Leben. Es war das Geisterschiff, das uns nicht trug. Es bleibt Nike Air Max 270 Mujer nichts anderes übrig, als vom Ufer aus zu grü?en. "

Es ist in Ordnung, diese alternativen Zukünfte vom Ufer aus anzuerkennen und zu begrü?en. Ich glaube, dass es Ihnen letztendlich erm?glicht, besser zu erkennen und zu sch?tzen, wie sch?n und wichtig Ihr eigener aktueller Weg ist. Die Langstreckenl?uferin Kara Goucher sagte: ?Ihre gr??ten L?ufe werden selten am Rennerfolg gemessen. Es sind Momente, in denen du beim Laufen sehen kannst, wie sch?n dein Leben ist. “Ohne Zweifel hat mir meine Zeit in den Bergen und auf den Wegen geholfen, diese Perspektive zu gewinnen und die wahrste Version von mir selbst zu finden. Die Berge boten eine geliebte Verbindung zu meiner Vergangenheit und eine hoffnungsvolle Brücke in die Zukunft, als ich dringend eine brauchte. Ich wei?, dass ich nicht allein bin, wenn ich glaube, dass die Pfade heilig sind Nike Air Max 2017 Womens - sie lehren und heilen mich weiterhin. Sie sind absolut ein zentraler Bestandteil meiner Pers?nlichkeit, und ich fühle mich unheimlich gesegnet, sie mit so vielen meiner Lieblingsmenschen zu genie?en - mit Familienmitgliedern und Freunden, die eher wie Familienmitglieder sind, auch bekannt als Trail Sisters.

Weit weg vom Trubel der I-70, in der nordwestlichen Ecke von Colorado, nur 42 km von der Grenze zu Wyoming entfernt, liegt die Stadt Steamboat Springs. Steamboat hat seine Wurzeln in der echten Cowboykultur und ist immer noch eng mit der Ranch verbunden. Was sich in den letzten Jahrzehnten herausgebildet hat, ist ein Mekka für Erholung. Steamboat bietet erstklassiges Baumskifahren auf einem der leichtesten Schnee der Welt, hunderte Kilometer unberührte Wege zum Laufen, Skitourengehen und Radfahren und verfügt über einen der letzten frei flie?enden wilden Nebenflüsse im Colorado-Flusssystem. Der Yampa River flie?t durch die Stadt und bietet viele M?glichkeiten zum Angeln, Kajakfahren, Schl?uchen und Rafting. Steamboat Einheimischen sind keine der freundlichsten in der Gegend. Nachdem ich die Colorado State University besucht hatte, zog ich nach Steamboat. Ich hatte nichts anderes vor, als in die Berge zu ziehen, so viel Zeit wie m?glich auf den Trails zu verbringen und jeden Tag Ski zu fahren, AKA Ski Penner. Zwanzig Jahre sp?ter und eine Karriere in der Ern?hrung, eine Familie und Tausende von Tagen im Freien, liebe ich es jetzt mehr als an dem Tag, als ich hierher gezogen bin. Es ist wirklich ein besonderer Ort, der vor allem mit besonderen Menschen gefüllt ist! Ich hoffe, ich kann ein bisschen über das Laufen auf den sch?nen Trails von Steamboat erz?hlen.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB