مەکۆكانى زانستپەروەرانى کورد

ئەم مەکۆیە تایبەتە بە ئەندامەکانى زانستپەروەرانى کورد

تۆ لە ژوورەوە نیت

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/zkurd/www/www/meko/include/parser.php on line 774

#1 2019-11-07 11:39:19

Banning
ئەندام
تۆماربووە لە: 2019-07-19
پەیامەکان: 218

herumtollt und von beinahe

Irgendwann auf dem Weg schwand dieses Selbstvertrauen und diese Hartn?ckigkeit. Als ich eingeladen wurde, für die Fu?ballmannschaft der einsamen M?dchen in Tucson zu spielen, erwachte mein innerer Feigling. Die M?dchen auf den Sidewinders, die mehr als zwei Jahre Nike Internationalist Herren ?lter waren als ich, waren meine Fu?ballidole. Sie waren legend?r, da sie an den ?Final Four“ des Jugendfu?balls teilgenommen hatten. Ihr Trainer, ein schlauer Schweizer, der sich in mehreren Sprachen zurechtfinden konnte, war ein Freund der Familie, aber auf dem Feld machte mir seine überlebensgro?e Pers?nlichkeit Angst. Obwohl einige der M?dchen gute Freunde von mir waren, verschmolzen bei meinem ersten Training mit diesem Team alle zu einer einzigen Panik-anregenden Kraft. Als ich einen Pass verpasste, h?rte ich frustrierte ?Come-Ons“ von einem anderen Spieler. Als ich nicht traf (weil es in dieser neuen Welt fast keine Tore zu feiern gab), h?rte ich keinen ?guten Versuch“. Jeder Spieler sprach mit Initiative und einer allgemeinen Ebene dessen, was ich für Wildheit hielt. Wenn ich zurückblicke, wei? ich, dass ich ihre Wildheit als Intensit?t und ihre ?Folgen“ als eher fordernd als kritisch interpretieren k?nnte, aber in diesem Moment war alles furchterregend, und in meinen Augen waren sie gemein. Ich bin nicht zurückgegangen.

Was Adidas Zx Flux Femme ist mit mir passiert? Wie kam es, dass ich mich von der Herausforderung Nike Air Max Command Hombre zurückzog und das z?he Vertrauen aufgab, das ich so überragend gekannt hatte? Rückblickend ist die Entscheidung, die ausgew?hlte Fu?ballmannschaft nicht weiter zu verfolgen, nur einer der vielen Momente des Rückzugs. Es gab das 800-Meter-Rennen in der Mittelschule, als ich so weit vorne war, dass ich verlegen wurde, mich hochzog, langsamer wurde Nike Air Max Zero Damen und es dann nicht früh genug auffing, als ein anderes M?dchen mit allem, was sie auf den letzten Metern hatte, von mir raste gewinnen. Da war die Wackel auf Schwebebalken in der Landesmeisterschaft Gymnastik treffen. Es gab den verpassten Elfmeter im Halbfinale für meine Highschool-Fu?ballmannschaft. Jeder Moment - ein Zeichen geistiger Schw?che, das ich überm??igen Einfluss auf nachfolgende Ereignisse zugelassen habe. W?hrend die Zusammenh?nge klar, verst?ndlich und sogar logisch sind, müssen sie nicht zwingend vorgeschrieben Nike Air Max 270 Uomo sein.

Es ist Zeit, eine neue Geschichte zu erz?hlen. Meine Vergangenheit ist gespickt mit zu vielen Dingen und vermied Chancen, Versagens?ngste und redigierte Ziele. W?hrend ich mich tiefer in den Sport von Trail und Ultrarunning vertiefe, erkenne ich die Gesichter bekannter D?monen. Aber ich habe auch diesen freudigen, ausdauernden Geist meines 7-j?hrigen Ichs gefunden, der auf Feldern herumtollt und von beinahe Erfolgen angetrieben wird. Ich mag die Art und Weise, wie mir das Neuland einer neuen Sportart die Erlaubnis gegeben hat, die Lektionen aus meiner Vergangenheit wiederzubeleben, die sich durch die folgenden Lektionen begraben fühlten, aber die Realit?t ist (und das ist immer wahr), dass wir entscheiden k?nnen, welche Teile unserer Vergangenheit bestimmen unsere Gegenwart. Ich kann meine Ziele definieren. Ich kann meine Erfolge definieren. Am wichtigsten ist, dass es immer Adidas Zx Flux Donna etwas Gr??eres als mich geben wird, etwas, das mehr z?hlt.

Die Kulisse der W?lder und Berge erinnert mich daran, dass ich klein, vielleicht sogar unbedeutend bin (und Demutunterricht ist gut). Streben ist wichtig, weil es mich streckt. Grenzen überschreiten er?ffnet neue M?glichkeiten. Wir alle brauchen M?glichkeiten, an die wir glauben und vor allem darauf hinarbeiten k?nnen, aber die Welt ist so viel mehr als unsere individuellen M?glichkeiten. Vielleicht, hoffentlich (und genauer), ist die Welt der H?hepunkt unserer individuellen M?glichkeiten, und wenn das stimmt, dann ist mein Wunsch, eine Geschichte zu schreiben, die sowohl neu als auch alt ist, nichts und alles.

دەرهێڵ

تەختەی پێپەڕە

بەهێزە بە : FluxBB